Gästebuch

Marie Baumeister Focke
aus Wuppertal
Donnerstag, 07-08-14 18:39

Unser Sohn hatte eine wunderbare, spannende und ereignisreiche Woche in den Sommerferien bei Tanja Neiß und ihren Mädels.
Er war mit seinen knapp 4 Jahren der jüngste Reiter. Dank der lieben Betreuung hat er sich sofort sehr wohl gefühlt. Nächstes Jahr kommt er sehr gerne wieder!

Janine Maag
aus Langenberg
Freitag, 11-07-14 19:09

Hallo Tanja!
Die Reitstunde heute bei dir war echt toll. Pino und ich haben wieder super viel dazu gelernt. Man kann schon echte Fortschritte erkennen und es wird immer besser mit uns zwein. Danke dass ihr uns so unterstützt und seit den ersten Stunden so herzlich aufgenommen habt. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste mal.
Ein riesiges Dankeschön.
Janine und Pino

Jessica Koenen
aus Velbert
Dienstag, 10-06-14 17:46

Tolles Fest! Herzlichen Glückwunsch! Sieht wirklich großartig aus! Ich bin echt begeistert und empfehle Deinen Hof jederzeit gerne weiter!

Anita Kiesling
aus Wuppertal
Montag, 09-06-14 11:04

Liebe Tanja,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Reitverein, wir finden es sagenhaft Klasse, was Du und Dein Team für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine stellst, und gestellt hast. Meine Beiden Debby und Rebecca fühlen sich am Reitstall sehr wohl, die Große kann vom Schulstress abschalten, und wird durch den Umgang und die Verantwortung zu den Tieren viel selbstbewußter, die Kleine ist ein richtiger Wirbel mit Power, die nun auch lernt mal einen Gang runter zu fahren, geduldiger zu werden.
Das Reittunier gestern war richtig schön, alles sehr familär in einem für Kinder geschützten Raum, auch hier ein ganz großes Lob an alle, die dazu beigetragen haben. Meine Beiden reiten noch nicht sehr lange bei Dir im Reitverein, fühlten sich aber vom ersten Tag an von allen ( auch den Kindern und Jugendlichen) als direkt zugehörig, gerade die Große muss ja den Vorsprung der Gleichaltigen noch aufholen, aber jeder in der Gruppe und Jugendliche auf dem Hof, helfen ihr immer sofort oder sprechen ihr wie gestern Mut zu, wenn sie an sich zweifelt.
Ich bringe meine Kinder gerne und mit einem absoluten guten Gefühl zu Dir auf den Hof, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße

Anita, Carsten, Debby und Rebecca

Elke Grams
aus Wuppertal
Montag, 09-06-14 09:02

Wir haben gestern einen super tollen Tag beim Pfingsturnier erlebt. Lara war superstolz mit ihrem Ritt auf Penny. ihr habt das gaaaanz toll gemacht viiieeelen Dank, auch an die nette Moderation! Schön dass es Euch gibt - wir fühlen uns sauwohl!

Nadja Bolte
aus Langenberg
Montag, 12-05-14 19:11

Herzlichen Glückwunsch zum Reitverein! Wir freuen uns auf tolle Projekte und weiterhin schöne Stunden bei Euch! Unfassbar was ihr alles auf die Beine stellt und das mit unermüdlich guter Laune Emoticon So schön das es euch gibt, bei euch fühlt man sich wohl! Das ist wie eine große Familie! Fühlt euch gedrückt!!! Nadja

Bille Dumschat
aus Wuppertal
Samstag, 19-04-14 21:37

Liebe Tanja!
Auch ein riesen WOW an alle fleißigen Bienchen, die auf dem Hof mit Spaß und Lächeln umherschwirren; es macht irrsinnig Spaß, dass ihr Spaß habt!
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir kommen wieder; versprochen!
Bille, Hailey und Daniela

Maryam Dalir
aus Wuppertal
Sonntag, 13-04-14 10:18

Hallo Frau Neiß,

vielen Dank für den TOLLEN Kindergeburtstag, den wir gestern bei Ihnen nach kurzfristiger Anmeldung feiern konnten.

Dank der Geburtstagsfee Ina hatten alle Spaß - die Kids und die Eltern - begleitet durch Pünktchen, Max, Anton, Pedro und Spikles hat der Ausritt allen sehr viel Freude bereitet und war natürlich auch das Thema Nr. 1, als die Eltern kamen...
Auch die Führung über den Hof zu den Einzelnen Tieren war ebenfalls spannend und lustig...

Kurz gesagt - ein gelungener Geburtstag dank Ihres Teams. der mit Sicherheit allen noch lange in Erinnerung bleibt...

Vielen Dank
Viele Grüße
M. Dalir

Sybille Dumschat
aus Wuppertal
Samstag, 29-03-14 13:34

Liebe Tanja..
Es ist gerade ein mal zwei Stunden her, dass ich mit meinem Patenkind und deren Mama bei dir war!
Nachdem ich von der Internetpräsenz schon mehr als angetan war, war ich nach unserem Telefonat mehr als positiv gestimmt!
Jetzt, nach unserem Besuch auf dem Hof und dem 1."Ausritt", muss ich es einfach loswerden:
Ich bin mehr als begeistert von deiner Art und Weise, dem herzlichen Empfang und dem kompletten Konzept!
Viiiiiielen, vielen herzlichen Dank für Haileys 1.Reitversuche, deine Spontanität und auch an Pedro einen feuchten Schmatz!
Wir kommen wieder; versprochen! Bille, Hailey und Daniela

Angelika Emmert
aus Wuppertal
Sonntag, 23-03-14 17:43

Hallo Liebe Tanja
Wir waren am 15.2.2014 bei dir auf dem Reiterhof und haben von meiner Nichte den Geburtstag gefeiert. Unsere Begleiterin war super nett und es hat allen Kindern super gefallen.
Vielen lieben Dank für den super tollen Nachmittag
liebe Grüsse Angelika

Florence Schaub

Freitag, 21-03-14 09:09

Hallo liebe Tanja und Pia,

es wird imer Spannender, ich habe schon viel gelernt die neuen Reitstunden sind so auf regend. Das ich vor Freude immer weinen muss, ich kann kaum einschlafen weil ich so viele Gedanken in meinem Kopf habe. Es ist wunderschön, und ganz Besonders Dir Liebe Tanja danke Für deine Hilfe.

Deine Florence (flo)

Elisa Brockhaus
aus Wuppertal
Sonntag, 23-02-14 18:05

Hi Tanja, bei dir auf dem Hof ist der schönste Ort der Welt. Ohne dich hätte ich jetzt noch nicht mein großes Hufeisen. Ich möchte mich bei dir bedanken dafür das ich Spikkels als Pflegepony bekommen habe.
Für diese Sachen möchte ich mich bei dir bedanken !!!
;p Emoticon

die liebsten grüße von Elisa Emoticon :p

Mümtaz Eraslan
aus Kanada
Dienstag, 28-01-14 11:45

Hallo Tanja und Saskia,
es hat mich sehr gefreut bei meinem Besuch in der alten Heimat Deutschland euch Anfang Januar auf eurem Hof kennengelernt zu haben. Meine Nichte Yasmin happy auf einem eurer Ponys zu sehen war sehr aufregend und funny! Saskia hat ja alles gut im Griff dort. Ihr seid eine sehr sympathische Farm mit all den Tieren und dem Hofladen. Hoffe sehr man sieht sich mal wieder. Bis dahin bleibt gesund und viele Grüße aus Kanada
PS: Tanja überwinde deine Flugangst Emoticon du weißt nicht was du verpaßt. Saskia lass mal was von dir hören.

Hannah Vögler
aus wuppertal
Sonntag, 26-01-14 09:41

hallo Tanja
ich binjetzt ein jahr bei dir und ich finde es richtig schön bei dir.So schön das ich nicht mehr weg willEmoticon
ich hab immer viel spass auf deinem hof und auch sonstEmoticon




viele lieben grüße
deine hannah

Melina Widling
aus Wuppertal
Freitag, 24-01-14 19:37

Hallo liebe Tanja,

ich bin inzwischen 7 Jahre alt und schon seit 2 Jahren bei Dir in der Reitvorschule. Ich habe inzwischen viele Deiner Ponys kennengelernt und schon einige Trainer kennengelernt. Nadine und Saskia sind aber immer noch meine Lieblingslehrerinnen. Am letzten Samstag habe ich zum ersten Mal eine Longe-Stunde auf Santa Fee erlebt. Es war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Patentante Christina. Es war traumhaft schön, Santa Fee ist einfach unbeschreiblich lieb und gehorsam. Sebastian war mein Lehrer und hat mir alles ganz in Ruhe erklärt. Ich hoffe, es war nicht meine letzte Longe-Stunde und hoffe, dass ich bald bei den Fortgeschrittenen dabei sein kann. Dank der Reitvorschule habe ich Respekt und den Umgang mit den Pferden gelernt und bin nun bereit für neue Taten. Ausserdem habe ich viel über Deine Tiere auf dem Hof erlebt und erfahren. Deine Melina.

Dana Ohmann
aus wuppertal
Sonntag, 19-01-14 19:16

Liebe Tanja,
bei dir auf dem Hof ist es toll.
Ich freue mich auf die Zeit die ich mit den Ponys aber
vorallem mit Maxi verbringen kann.


Biss Donnerstag
Deine Dana Emoticon

Sabine Steffen
aus Langenberg
Donnerstag, 02-01-14 12:07

Hallo liebes Kinderreitvorschul-Team,
wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr!!! Wir sind jetzt schon 3 Jahre bei Euch und freuen uns jedesmal wenn wir zu Euch auf den Hof kommen!!! Ihr seid einfach die ALLERBESTEN! Auf in ein neues fröhliches Jahr und viele lustige Stunden! Eure Familie Steffen

Stefanie Gruber
aus Wuppertal
Samstag, 26-10-13 17:33

Liebe Tanja, der neue Offenstall ist ja der Hammer!!! Da hat dein Mann echt was tolles gebaut! Ich habe noch nie erlebt das es Schulpferde so gut haben wie bei Euch! Immer alles top sauber und gepflegt, super! Aber gerade deshalb sind sie wohl alle so entspannt und immer brav Emoticon. Da können sich die Süßen auf den Winter freuen! Einfach schön! Viele liebe Grüße von uns allen!!!

Eda und Ilvi Yesilgöz
aus Berlin
Sonntag, 20-10-13 14:44

Liebe Tanja,
unsere Reitstunden haben uns sehr gut gefallen,
besonders, dass ich immer Tooske reiten durfte.
Ich habe mich immer jeden Tag auf das Hufeauskratzen gefreut! Wenn wir mal wieder in Wuppertal sind, kommen wir bestimmt mal wieder!

Viele Grüsse aus Berlin
Deine Eda und Ilvi!

Isabell Stubbusch
aus Wuppertal
Freitag, 04-10-13 16:12

An das ganze Team ich wollte nur noch mal sagen wie schön der Tag gestern war echt Klasse was ihr auf die Beine gestellt habt und isabell Werth kommt schließlich nicht überall hin Emoticon war aber auch mal wieder schön meine Dicke Honey wieder zu sehen und zu wissen wie gut es ihr bei dir geht Emoticon

Anzeige: 1 - 20 von 147.

1 2 3 4 5 6 7 8 weitere Einträge >