Gästebuch

Angelika Emmert
aus Wuppertal
Sonntag, 23-03-14 17:43

Hallo Liebe Tanja
Wir waren am 15.2.2014 bei dir auf dem Reiterhof und haben von meiner Nichte den Geburtstag gefeiert. Unsere Begleiterin war super nett und es hat allen Kindern super gefallen.
Vielen lieben Dank für den super tollen Nachmittag
liebe Grüsse Angelika

Florence Schaub

Freitag, 21-03-14 09:09

Hallo liebe Tanja und Pia,

es wird imer Spannender, ich habe schon viel gelernt die neuen Reitstunden sind so auf regend. Das ich vor Freude immer weinen muss, ich kann kaum einschlafen weil ich so viele Gedanken in meinem Kopf habe. Es ist wunderschön, und ganz Besonders Dir Liebe Tanja danke Für deine Hilfe.

Deine Florence (flo)

Elisa Brockhaus
aus Wuppertal
Sonntag, 23-02-14 18:05

Hi Tanja, bei dir auf dem Hof ist der schönste Ort der Welt. Ohne dich hätte ich jetzt noch nicht mein großes Hufeisen. Ich möchte mich bei dir bedanken dafür das ich Spikkels als Pflegepony bekommen habe.
Für diese Sachen möchte ich mich bei dir bedanken !!!
;p Emoticon

die liebsten grüße von Elisa Emoticon :p

Mümtaz Eraslan
aus Kanada
Dienstag, 28-01-14 11:45

Hallo Tanja und Saskia,
es hat mich sehr gefreut bei meinem Besuch in der alten Heimat Deutschland euch Anfang Januar auf eurem Hof kennengelernt zu haben. Meine Nichte Yasmin happy auf einem eurer Ponys zu sehen war sehr aufregend und funny! Saskia hat ja alles gut im Griff dort. Ihr seid eine sehr sympathische Farm mit all den Tieren und dem Hofladen. Hoffe sehr man sieht sich mal wieder. Bis dahin bleibt gesund und viele Grüße aus Kanada
PS: Tanja überwinde deine Flugangst Emoticon du weißt nicht was du verpaßt. Saskia lass mal was von dir hören.

Hannah Vögler
aus wuppertal
Sonntag, 26-01-14 09:41

hallo Tanja
ich binjetzt ein jahr bei dir und ich finde es richtig schön bei dir.So schön das ich nicht mehr weg willEmoticon
ich hab immer viel spass auf deinem hof und auch sonstEmoticon




viele lieben grüße
deine hannah

Melina Widling
aus Wuppertal
Freitag, 24-01-14 19:37

Hallo liebe Tanja,

ich bin inzwischen 7 Jahre alt und schon seit 2 Jahren bei Dir in der Reitvorschule. Ich habe inzwischen viele Deiner Ponys kennengelernt und schon einige Trainer kennengelernt. Nadine und Saskia sind aber immer noch meine Lieblingslehrerinnen. Am letzten Samstag habe ich zum ersten Mal eine Longe-Stunde auf Santa Fee erlebt. Es war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Patentante Christina. Es war traumhaft schön, Santa Fee ist einfach unbeschreiblich lieb und gehorsam. Sebastian war mein Lehrer und hat mir alles ganz in Ruhe erklärt. Ich hoffe, es war nicht meine letzte Longe-Stunde und hoffe, dass ich bald bei den Fortgeschrittenen dabei sein kann. Dank der Reitvorschule habe ich Respekt und den Umgang mit den Pferden gelernt und bin nun bereit für neue Taten. Ausserdem habe ich viel über Deine Tiere auf dem Hof erlebt und erfahren. Deine Melina.

Dana Ohmann
aus wuppertal
Sonntag, 19-01-14 19:16

Liebe Tanja,
bei dir auf dem Hof ist es toll.
Ich freue mich auf die Zeit die ich mit den Ponys aber
vorallem mit Maxi verbringen kann.


Biss Donnerstag
Deine Dana Emoticon

Sabine Steffen
aus Langenberg
Donnerstag, 02-01-14 12:07

Hallo liebes Kinderreitvorschul-Team,
wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr!!! Wir sind jetzt schon 3 Jahre bei Euch und freuen uns jedesmal wenn wir zu Euch auf den Hof kommen!!! Ihr seid einfach die ALLERBESTEN! Auf in ein neues fröhliches Jahr und viele lustige Stunden! Eure Familie Steffen

Stefanie Gruber
aus Wuppertal
Samstag, 26-10-13 17:33

Liebe Tanja, der neue Offenstall ist ja der Hammer!!! Da hat dein Mann echt was tolles gebaut! Ich habe noch nie erlebt das es Schulpferde so gut haben wie bei Euch! Immer alles top sauber und gepflegt, super! Aber gerade deshalb sind sie wohl alle so entspannt und immer brav Emoticon. Da können sich die Süßen auf den Winter freuen! Einfach schön! Viele liebe Grüße von uns allen!!!

Eda und Ilvi Yesilgöz
aus Berlin
Sonntag, 20-10-13 14:44

Liebe Tanja,
unsere Reitstunden haben uns sehr gut gefallen,
besonders, dass ich immer Tooske reiten durfte.
Ich habe mich immer jeden Tag auf das Hufeauskratzen gefreut! Wenn wir mal wieder in Wuppertal sind, kommen wir bestimmt mal wieder!

Viele Grüsse aus Berlin
Deine Eda und Ilvi!

Isabell Stubbusch
aus Wuppertal
Freitag, 04-10-13 16:12

An das ganze Team ich wollte nur noch mal sagen wie schön der Tag gestern war echt Klasse was ihr auf die Beine gestellt habt und isabell Werth kommt schließlich nicht überall hin Emoticon war aber auch mal wieder schön meine Dicke Honey wieder zu sehen und zu wissen wie gut es ihr bei dir geht Emoticon

Emily Schmitte
aus Wuppertal-Vohwinkel
Donnerstag, 03-10-13 17:37

Liebe Tanja.das war ein toller Tag der offenen Stalltür.Die bekannte Dressurreiterin war toll.(Isabel Werth)Ich freu mich morgen Bambino zu reiten.Deine Emily


Liebe Tanja,das war heute ganz großes Kino.Hut ab,was du da auf die Beine gestellt hast.Es war ein toller Tag.Danke,LG Eva

Martin Schindler
aus Neviges
Samstag, 21-09-13 19:53

Liebe Tanja,
heute konnten wir Maras Kindergeburtstag bei dir feiern. Alle Mädchen hatten einen supertollen Nachmittag. Großes Lob und vielen Dank an Lisa und Anna, die sich mit sehr großem Einsatz um die 7 Mädels gekümmert haben. Für uns als Eltern und für die Kinder war es ein toller Tag auf deinem Hof.
Wir sind gerne bei euch auf HofEmoticon

Anna Ladleif

Mittwoch, 18-09-13 16:14

Hallo Tanja,ich möchte mich auch für den tollen Reitpasslehrgang bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt ! Liebe Grüße Anna

Svenja Hildebrand

Sonntag, 15-09-13 19:35

Hallo Tanja,
vielen lieben Dank für diesen tollen Reitpass Lehrgang! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt! Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang!
Lieben Gruß
Svenja

Antje Bergmann
aus Wuppertal
Samstag, 14-09-13 12:59

Hallo Tanja,
wir würden uns gerne für die 2 tollen Ferienwochen bei Dir bedanken, die waren mal wieder super. Die Schlumpfwoche war toll und Ihr habt Euch viel Mühe mit den Mützen für die Kinder gemacht, klasse!!!!!

Selbst in Eurem Urlaub ward Ihr sehr fleißig. Der Geburtstagsraum ist super hell und schön geworden und bekommt durch die neuen Fenster ein ganz anderes Flair. Der Hofladen erscheint in neuem Glanz und die Reithalle ist durch den Umbau viel größer geworden, echt toll!

Wir kommen immer gerne und für Helena ist das ein wunderschöner Ausklang der Woche.

Weiterhin alles Gute wünschen die Bergmänner

Daniela Rau
aus Wuppertal
Donnerstag, 12-09-13 09:37

Liebe Tanja,
Wirklich schön ist es geworden!
Als wir aus den Ferien kamen war das Staunen groß...eine so große Halle...der wunderschöne Geburtstagsraum....der Hofladen.... und was wirklich nicht zu toppen ist- die coolen Bilder an den Klotüren!!!
Eine Menge Arbeit die sich gelohnt hat.
Vielen Dank dafür!!!

Leonie erzählt immernoch von ihren Reitferien und geht begeistert in die Freitagsgruppe.
Es ist der Höhepunkt der Woche !!!

Nicola Brockhaus
aus Wuppertal
Mittwoch, 11-09-13 07:44

Hallo Tanja, als wir nach nach dem Urlaub wieder auf den Hof kamen waren wir total begeistert wie hell und schön der Geburtstagsraum geworden ist !! Auch der Rest der Anlage (Halle,Stall usw.) ist sehr schön geworden ! Das alles zeugt von viel Schweiß,Arbeit ,Mühe und finanziellem Einsatz! Danke , habt ihr toll gemacht!! Emoticon))))
Liebe Grüße aus Wuppertal Nicola,Marcus und Elisa

Claudia und Vivien Montag
aus Wuppertal
Donnerstag, 25-07-13 07:37

Hey Tanni, es war gestern wieder so schön bei Dir und Deinen Tieren.Wir sind soooo glücklich , daß wir bei Dir gelandet sind!!! Und das wir so viel mit Deinen Ponys spielen dürfen. Vielen Dank dafür.Bis bald Vivi und Claudi.

Emily Schmitte

Donnerstag, 18-07-13 17:16

Liebe Tanja,
darf ich so oft es geht Bambino reiten.!
Wir waren ein tolles Team.
Ich hatte mich die ganze Woche so sehr auf ihn gefreut,dass ich meine Mama fast in den Wahnsinn getrieben hätte.
Das war mein schönstes Erlebnis auf Bambino zu reiten.
Danke
deine Emily

Anzeige: 21 - 40 von 158.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 weitere Einträge >