Gästebuch

Daniela Hanstein
aus Wuppertal
Donnerstag, 13-08-15 19:55

Vielen Dank für einen tollen Geburtstagsnachmittag. Bei strahlendem Sonnenschein haben die Kids den Hof und die Tiere kennengelernt. Mit viel Spaß wurden Brötchen an die Schweine verfüttert sowie die Ziegen gestreichelt. Anschließend wurden emsig die Ponys geputzt und danach der Ausritt genossen. Dazwischen gabs dann Abkühlung und Erfrischung im schönen Aufenthaltsraum. DANKE an Tanja, dass Du den Nachmittag möglich gemacht hast und DANKE an Ina, dass du dich so supi um die Kids gekümmert und alles so nett erklärt hast!

Annika Boventer
aus Wuppertal
Samstag, 04-07-15 10:38

Liebe Tanja, ich finde das Reiten bei dir toll. Ich finde toll, dass ihr euch immer sooo schöne Sachen ausdenkt !
annika

Annika Mintert

Samstag, 27-06-15 19:33

Liebe Tanja, Liebe Ina,

heute hat Ben seinen fünften Geburtstag bei euch gefeiert.
Er ist immer noch ganz aus dem Häuschen, genau wie seine 8 Gäste.
Es war ein super toller Tag.
Der Ausritt mit den Ponys war glaub ich das Highlight des Tages. Aber auch das von der Wiese holen und putzen der Ponys, das füttern und streicheln der anderen Tiere und natürlich das Huhn auf dem Kopf waren einfach klasse.
Ina hatte die Jungs und Mädels super im Griff und alle haben sich pudelwohl gefühlt. Vielen Dank für diesen tollen Geburtstag! Und Auch ein dickes Danke, an die Helfermädchen, die uns mit fröhlichen Liedern auf dem Ausritt begleitet haben.
Danke Emoticon macht weiter so!!

Vlg Christian, Annika, Ben und Mika

Saskia Gapowski
aus Wuppertal
Dienstag, 23-06-15 19:10

Liebe Tanja und liebe Lina,

vielen Dank, dass es Euch gibt!
Mittlerweile haben wir so viel mit Euch erlebt und es war immer toll!
Mehrere Geburtstagsfeiern, unzählige Kinderreitstunden, mittlerweile auch eine stattliche Anzahl Erwachsenenreitstunden, Turniere und Abzeichen, jedes Mal wenn wir bei Euch sind, fühlen wir uns so willkommen!

Bleibt bitte einfach genau so, wie Ihr seid, denn so lieben wir Euch alle!

Vielen Dank für die letzten 6 Jahre und wir freuen uns noch auf viel mehr Zeit mit Euch, Euren tollen Pferden und all den lieben Leuten, die Euren Stall zu etwas ganz Besonderem machen!

LG Saskia, Lilly, Dirk und Fiete

Ivonne Gietenbruch
aus wuppertal
Samstag, 13-06-15 14:16

Hallo liebes Team der Kinderreitvorschule,
wir wollten uns nun auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die Einladung zu eurem wunderschönen Turnier bedanken.
Unsere Kinder sind hoch motiviert und sichtlich zufrieden nach Hause gefahren.
Besonders hervorheben möchte ich die entspannte Atmosphäre, erstaunlich das ein Turniertag der sonst immer stressig und anstrengen ist auch so ruhig und angenehm sein kann. Man merkt richtig dass ihr mit euch zufrieden seid und im Einklang mit Natur und Wetter leben könnt.
Macht weiter so.
Lg

Miriam Lobinsky
aus Wuppertal
Mittwoch, 27-05-15 18:41

Hallo Ihr Lieben,
das Tunier am Sonntag war einfach nur super. Es hat sooo viel Spass gemacht.
Vielen Dank für diesen wundervollen Tag. Den werde ich, Stephan, Emma und Daniel nicht vergessen. Auch für die ganze Vorbereitung danke ich Euch. Ihr seid eben die Besten und ich kann nur jedem empfehlen der seine Kinder reiten lassen möchte oder auch selber reiten möchte zu Dir liebe Tanja und Dir liebe Lina zu gehen. Emoticon Schön das es Euch und Euren Reitstall gibt.
Liebe Grüße
Miri

Sonja R.
aus Wuppertal
Montag, 25-05-15 08:29

Liebe Tanja, liebe Lina,
das Tunier hat mir sehr viel Spaß gemacht, es war ein schöner und aufregender Tag. Die Atmosphäre bei euch ist einfach nicht zu toppen.
Danke für die tollen Stunden!
Eure Sonja

Claudia Kuhleber
aus Wuppertal
Mittwoch, 13-05-15 05:15

Hallo Tanja,
unser Ausflug auf deinen Reiterhof war wie immer ein riesen Spaß für unsere Kinder. Deine liebevolle und kompetente Betreuung hat uns super gefallen.
Vielen Dank sagen die Dönberger Knirpse

Nicole Macht
aus Wuppertal
Mittwoch, 06-05-15 08:12

Liebe Tanja, Liebe Lina,

bei Euch das Longierabzeichen gemacht zu haben war nicht nur sehr sehr informativ, lehrreich und dank Eurer Unterstützung erfolgreich sondern es war auch lustig, familiär und einfach nur schön.

Jeder der etwas mit viel Spaß und tollen Leuten im Pferdesport lernen möchte, sollte direkt zu Euch gehen.

Ihr seid einfach nur TOLL!!!

Danke auch an die anderen vielen kleinen Helferhände, die einem mit Rat und Tat zur Seite standen. Bei Euch ist man eben noch ein richtiges Team.

LG Nicole

Anna Ladleif
aus Wuppertal
Dienstag, 05-05-15 16:41

Hallo Tanja und Lina,
ich möchte mich vom ganzen Herzen bei euch über einen mal wieder sehr gut gelungenen Lehrgang bedanken.
Wir haben alle viel dazu gelernt und hatten natürlich auch viel Spaß Emoticon
Man kann auf das, was ihr alles auf die Beine stellt echt nur stolz sein! Emoticon
Ich freue mich auf viele weitere tolle Jahre mit euch!
Eure Anna Emoticon

Hannah Vögler

Samstag, 18-04-15 16:21

Hallo Tanja ich find es bei dir am Stall richtig schön, ich mag euch alle und das reiten macht richtig Spaß ich hab viel dazu gelernt und das mit dem leichtraben wird immer besser.
LG Hannah Emoticon

Susann Rose
aus Langenberg
Montag, 06-04-15 09:28

Vielen Dank für das tolle Osterfeuer! Unfassbar was ihr immer auf die Beine stellt! Aller liebste Grüße

Lisa L

Samstag, 17-01-15 04:36

Die Philosophie der Reitschule gefällt mir sehr gut. Es ist gut, wenn Kinder sehr früh lernen, vor Tieren und der Natur Achtung und Respekt zu haben.

Ich wünsche viel Erfolg und Spaß.

Gruß
Lisa
www.therapiehoch2.de

Natalie Hellmann
aus Köln
Montag, 03-11-14 07:57

Liebe Tanja,
vielen Dank für den wunderschönen Tag, welchen ich bei Euch mit meinem Team verbringen durfte. Ich finde Eure Tiere wunderschön, die Menschen am Hof sehr herzlich und die Atmosphere sehr harmonisch. Ganz bestimmt bis bald!
Natalie Hellmann

Irmgard Wagner
aus Wuppertal
Freitag, 31-10-14 19:01

Hallo liebes Team der Kinderreitvorschule am Dönberg!
Wir sind echt froh, dass wir Euch vor über einem Jahr für unsere Enkeltochter entdeckt haben. Ihr leistet mit Herz und Verstand eine super Arbeit und das auch für die, die nicht den riesengroßen Geldbeutel haben. Bei Euch fühlt man sich Willkommen und wunderbar aufgehoben und das Reiten der Entwicklung hilft, dass konnten wir in der Zeit schon deutlich feststellen.
Es macht uns traurig, dass Euch von verschiedenen Seiten immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Eure Arbeit für und mit Kindern ist so viel Wert in der heutigen Zeit. Macht bloß weiter so und lasst Euch nicht von Neidern und Nörglern beeinflussen. Von uns eine DAUMEN HOCH und ein riesengroßes DANKE für Euch alle!

Lara Grams
aus Wuppertal
Sonntag, 19-10-14 20:09

Ich habe in den Herbstferien mein erstes Reitabzeichen, das kleine Hufeisen gemacht und ich bin sehr stolz. Vielen Dank für tolle Hilfe und Vorbereitung. Schön, dass ich bei Euch sein kann und schön dass es den Dirki gibt!

Jennifer Hohage
aus Remscheid
Sonntag, 14-09-14 20:12

Liebe Tanja
Danke für einen wunderschönen Tag.
Wir haben uns willkommen und wohl gefühlt bei Dir auf Deinem Hof. Du hast uns den Bauern/Reiterhof nicht nur gezeigt, sondern auch erleben und fühlen lassen. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder und werden dich gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank
Kindergarten Agnes- Miegel- Strasse

Clara Liell
aus Wülfrath
Sonntag, 07-09-14 18:59

Hi Tanja,
ich wollte mich nochmal herzlich bei dir für den Basispasslehrgang bedanken. Es war echt eine tolle und lustige zeit, und dabei haben wir noch viel gelernt. Emoticon
deine Clara

Marie Baumeister Focke
aus Wuppertal
Donnerstag, 07-08-14 18:39

Unser Sohn hatte eine wunderbare, spannende und ereignisreiche Woche in den Sommerferien bei Tanja Neiß und ihren Mädels.
Er war mit seinen knapp 4 Jahren der jüngste Reiter. Dank der lieben Betreuung hat er sich sofort sehr wohl gefühlt. Nächstes Jahr kommt er sehr gerne wieder!

Janine Maag
aus Langenberg
Freitag, 11-07-14 19:09

Hallo Tanja!
Die Reitstunde heute bei dir war echt toll. Pino und ich haben wieder super viel dazu gelernt. Man kann schon echte Fortschritte erkennen und es wird immer besser mit uns zwein. Danke dass ihr uns so unterstützt und seit den ersten Stunden so herzlich aufgenommen habt. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste mal.
Ein riesiges Dankeschön.
Janine und Pino

Anzeige: 1 - 20 von 165.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 weitere Einträge >